Über uns

Im Jahre 1920 gründete Otto Erb ein Großhandelsunternehmen in den Bereichen Tabak- und Süßwaren. In den 60er Jahren wurde mit der Aufstellung von Zigarettenautomaten begonnen und in Laufe der Jahrzehnte zur regionalen Bedeutung in Mittel- und Südbaden ausgebaut.

Heute wird die Otto Erb GmbH in dritter Generation geführt und ist nach einer extremen Branchenkonzentration in den letzten Jahren als einer der wenigen Unternehmen in Baden am Markt tätig mit der Aufstellung von Zigarettenautomaten als geschäftlicher Schwerpunkt sowie den Großhandel mit Tabakwaren.

Als weiteres betriebliches Standbein wurde im Jahre 1990 mit dem Vertrieb von Spendern und Hygienepapiere für den Waschraumbereich begonnen. Am 01.05.1991 wurden die Tischdekorationsartikel der Firma Duni aufgenommen. Im Laufe der Jahre hat sich das Sortiment mit Reinigungsmitteln und anderen Produkten ständig erweitert.